· 

hier ein Video mit Lachübung

Die ersten 4 Tage Lachwellnesstage waren  für mich ein toller Lacherfolg. Denn:

 

1. Zum einen habe ich nun selbst jeden Tag einen freudigen Anlass schon so früh in meinem Atelier zu sein. Halb acht! das ist schon früh. Meine Nachbarn haben sich schon gewundert.

 

2. Habe ich jedes Mal den Lachablaufplan von Kerstin ausprobiert und weiter verfeinert.

Beim dritten Lachen kam der erste Teilnehmer dazu. Hey! Da habe ich mich riesig gefreut.

Also Freude pur! Heute morgen dachte ich zunächst, dass ich wieder alleine lache, da ich erst noch mehr Werbung machen muss....aber Hey !! der Teilnehmer vom Tag davor kam wieder!!!

Er findet den morgendlichen Energiekick genauso toll wie ich.

Voll motiviert haben wir dann das kleine Video gedreht. bei wunderbarem Wetter.

....

3. Es ergeben sich dadurch weitere Lachpläne! Also das Lachen wird weiter verbreitet,

Denn  nach dem Schöner Tag Wellness Lachen  bin ich kurz zum Quatschen nebenan in den Frisörsalon gegangen....zu Marina und habe von meinem Wellnesslachen erzählt...und daraus haben sich gleich neue Lachpläne ergeben.

Wir wollen zusammen ein Schöner Haarschnitt Lachen machen. Also die Kunden erleben Lachyoga incl. einem flotten Haarschnitt. .....es geht also witzig weiter. ...so darf es sein. ;)

 

Lachende sonnige Grüsse

Astrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ich helfe gerne weiter, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht bei Fragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

 


Hammer Lachschule

Astrid  Klatt

Am Rehbusch 32

59199 Bönen

 

Tel. 0178/5116117

astridslachurlaub@gmx.de