· 

work life balance: Lachend ins Wochenende

Lachend ins Wochenende.

 

Ein neues Lachformat, das morgen abend in einem schönen Raum direkt am Bahnhof von Hamm startet. Den Raum kenne ich von meiner Clownsfortbildung, die ich beim Bildungswerk für Theater und Kultur gemacht habe. Über das Bildungswerk kann ich nun auch diesen Kurs regelmäßig anbieten. 

Zunächst einmal im Monat. ...und.....ich hoffe, dass wir richtig viele Menschen werden, die sich regelmäßig zum Lachen treffen....und dann das Lachen im Alltag an weitere Menschen weitergeben.

 

In diesem Kurs kannst du den Stress der Woche abschütteln und dich mit netten Menschen treffen. Ausgelassen Lachen. Lachen als Körperübung. Hierbei ist es zunächst egal, ob du tatsächlich in ein echtes Lachen kommst.....je weniger du darüber nachdenkst....umso eher kannst du herzlich mitlachen und Spaß haben.

Beim Lachyoga kannst du lernen Hemmungen loszuwerden.

 

Morgen startet nun der neue Kurs in Hamm. Lachend ins Wochenende.

Mit dem neuen Raum am Bahnhof möchte ich auch eine Möglichkeit für Auswärtige schaffen, nach Hamm zum Lachen zu kommen. Und der Raum ist wunderbar gross, sodass viele Menschen kommen können.

 

Drückt mir die Daumen, dass es klappt und wir viel zu Lachen haben hier in Hahahamm....

 

Du möchtest morgen dazukommen? Klar! komm einfach zum Kurs vorbei. hier sind die Infos: https://www.hammer-lachschule.de/lachend-ins-wochenende/

 

Lachende Grüsse Astrid .

 

P.S. Im übrigen, wer sich fragt, woher ich dieses schöne Bild habe.

       von Lachyogakollege Egbert Griebeling

       Infos zu Egbert findest du hier: https://www.lachyoga-sonne.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ich helfe gerne weiter, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht bei Fragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

 


Hammer Lachschule

Astrid  Klatt

Am Rehbusch 32

59199 Bönen

 

Tel. 0178/5116117

astridslachurlaub@gmx.de