Fortbildung Clownerie für Lachyogaleiter/innen

Yeaaaaaaaa!!! Die erste Fortbildung für Lachyogaleiter/innen war der Hammer!!!

 

Voller Energie sind 15 Teilnehmer aus verschiedenen Regionen in Deutschland  nach Hamm angereist um die Clownerie auszuprobieren und kennenzulernen. 

Als ich in der Kennenlernrunde meinte, sie könnten ihren inneren Clown kennenlernen waren die Teilnehmer zunächst sehr überrascht und fragten sich, was ich damit wohl meinte.....aber tatsächlich im Laufe des Tages wussten alle, wovon ich gesprochen hatte und alle fanden großen Gefallen an der Clownerie .

 

Bilder sagen wohl mehr als Worte....deswegen füge ich an dieser Stelle gerne Impressionen vom energiereichen.....gefühlvollen....lustigen....und berührenden workshop ein.

Am Ende hatten alle Teilnehmer mehr Lust auf Clownen!!!! Juhu!!

 

Lachende clownige Grüsse

Astrid

 

Habt Ihr Fragen zu den Impressionen? Fragt gerne nach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SABINE Heynen (Donnerstag, 06 Februar 2020 22:28)

    Das sieht nach einer gelungenen runden Clownerie und vielen gefundenen inneren Clowns aus. Weiter so!!!!

  • #2

    Brigitte (Freitag, 07 Februar 2020 08:54)

    So habe ich es mir vorgestellt.. Astrid.. bitte lade mich beim nächsten Mal ein.. Juhuuuuu

  • #3

    Lena (Freitag, 07 Februar 2020 16:15)

    Super! Ich möchte auch unbedingt dabeisein .wenn Du es wInder machst! Yeah!