Aktuelles rund um Lachyoga

Aktuelles rund um Lachyoga · 06. Januar 2020
Neujahrslachen im Hammer Kurpark

Aktuelles rund um Lachyoga · 19. Dezember 2019
Auf Einladung von Zuhal Öztürk habe ich diese Woche am Dienstag morgen Frauen beim internationalen Frauenfrühstück in der Lessingschule in Hamm besucht. Es gibt drei Treffpunkte vom DRK in Hamm für internationale Frauenfrühstücke und für verschiedene Aktivitäten: Herringen, Werries, und Hessen In Herringen in der Lessingschule haben wir gemütlich zum Frühstück zusammengesessen zum Austausch und natürlich auch gelacht. ....und sogar gesungen. Hier ein spontanes Lied, das Ali - dem...

Aktuelles rund um Lachyoga · 12. Dezember 2019
Energie mit Lachen und positivem Denken!

Aktuelles rund um Lachyoga · 03. Oktober 2019
Lachend ins Wochenende. Ein neues Lachformat, das morgen abend in einem schönen Raum direkt am Bahnhof von Hamm startet. Den Raum kenne ich von meiner Clownsfortbildung, die ich beim Bildungswerk für Theater und Kultur gemacht habe. Über das Bildungswerk kann ich nun auch diesen Kurs regelmäßig anbieten. Zunächst einmal im Monat. ...und.....ich hoffe, dass wir richtig viele Menschen werden, die sich regelmäßig zum Lachen treffen....und dann das Lachen im Alltag an weitere Menschen...

Aktuelles rund um Lachyoga · 05. August 2019
...dass ich bei meiner eigenen Lachyogaausbildung zur Lachyogalehrerein ....vor nunmehr schon 3 Jahren Felice Pospiech kennengelernt habe. Ich freue mich, dass wir im November 2019 nun das erste Mal die Lachausbildung gemeinsam anbieten werden. Gemeinsam? Warum? Ganz einfach!!! Weil es mehr Spass macht und wir noch mehr Lachenergie an die Teilnehmer weitergegeben können.

Aktuelles rund um Lachyoga · 03. August 2019
Hier sind 2 Fotos von dem ersten kleinen Netzwerktreffen, das ich in Hamm organisiert habe. Da ich selbst Lachtrainer ausbilde werden wir in Hamm immer mehr Lachtrainer/innen. Das ist so wunderbar! Dadurch kann ich selbst natürlich auch viel mehr einfach mal mitlachen. ;) Ein Netzwerktreffen ist eine tolle Gelegenheit Lachyoga gegenseitig anzuleiten....neue Lachideen auszutauschen.....und gegenseitig von den Lacherfahrungen zu berichten. Vernetzung tut gut und gibt neue Lachenergie. Deswegen...

ich helfe gerne weiter, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht bei Fragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

 


Hammer Lachschule

Astrid  Klatt

Am Rehbusch 32

59199 Bönen

 

Tel. 0178/5116117

astridslachurlaub@gmx.de