Lachend ins wochenende

   Lachyoga ist ansteckend und funktioniert kinderleicht in der Gruppe.

           Außerdem erhältst du Tipps zur Stressbewältigung im Alltag.  Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu Yoga oder Lach Yoga zu haben. 

 

                    jetzt online jeden

                               Freitag ab dem 01.Mai.

 

jeweils 18:00 - 19:00 Uhr

 

Kursleitung: Astrid Klatt

 

Kostenbeitrag:  kostenfrei  

 

bitte mitbringen:  bequeme Kleidung,  etwas zu trinken, Lust zu Lachen! Für die Entspannung ist es gut, wenn du bequem sitzen kannst oder dich Hinlegen kannst evt. mit einer Decke.

 

 

hier ist der Link zum Teilnehmen via Zoom:


Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89420763389

Gut ist es, schon ca. 10 Minuten vorher sich anzumelden und evt. die Zoom App herunterzuladen. Es ist ganz einfach.

Wir lachen mit Bild, damit wir uns gegenseitig sehen können und die Spiegelneuronen wirken können.

 

Wir werden wie bei einer regulären Lachyogastunde Lachübungen ausführen, Singen, Tanzen, Lachen und Entspannen bis ca. 18:45 Uhr. 

Anschließend besteht noch Gelegenheit zum Austausch, wie auch bei einem regulären Lachtreffen. Wer keine Lust auf Austausch hat, kann sich dann bereits verabschieden.

 

Herzlich Willkommen zum Mitlachen!!

Astrid