Lachgeschichten...

Neuigkeiten aus der Lachschule.....

Weltlachtag in Hamm

Wir haben diesmal wieder am Gradierwerk in Hamm zum gemeinsamen globalen Lachen getroffen. Inzwischen hat Astrid Klatt den Weltlachtag in Hamm zum 4. Mal organisiert. 

 

Trotz regnerischem kühlem Wetter sind  fröhliche Lachyogis gekommen und haben mit uns gelacht. Lachtrainerin Nicole hat zum ersten Mal ebenfalls das Lachen mitangeleitet. 

So langsam spricht es sich in Hamm herum, dass Lachyoga wirklich Spass macht. Auch bisherige Skeptiker können wir lachend überzeugen.

Wir haben die Sonne herbeigelacht, wie auf dem Foto zu sehen ist.

 


Kieler Lachclub gratuliert

Kieler Lachclub gratuliert der Hammer Lachschule zur Geburt ;) Karl-Heinz kommt extra aus Kiel zu den Nachtansichten in Bielefeld angereist und übergibt Lachschulleiterin Astrid Klatt ein Geschenk: Ein liebevoll gemaltes Mandela für die Hammer Lachschule. Ein riesiges Dankeschön an den Kieler Lachclub!!!Das freut uns sehr!

 

Nachtansichten in Bielefeld April 2019

Die Nachtansichten in Bielefeld zusammen mit Silvia Roesler waren wieder wunderbar.

Mit ca. 800 Menschen haben wir in der Nicolai Kirche in Bielefeld gelacht und gesungen.


Lachkongress 2019 in Bad Meinberg

Auf dem Lachyogakongress 2019 in Bad Meinberg hat unsere Lachdozentin Astrid Klatt den Abend gestaltet mit Ihrem workshop Lachen und Bauchtanz.

Sie hat ca. 200 Gäste auf eine Kreuzfahrt zum Glück mitgenommen zur Lachbauchtanzinsel Alohahah....und hat den Kreuzfahrtteilnehmern den Inselbauchtanz Wahuubahuu beigebracht.

Die Teilnehmer haben wunderbar gelacht und getanzt.

 

Auf dem Lachyogakonkress 2019 in Bad Meinberg .... Ein Zusammentreffen unserer Dozentin Klatt mit dem Entwickler von Lachyoga:

Eheleute Dr. Madan und Madhuri Kataria

 

Die beiden reisen um die Welt um das Lachen und Frieden zu verbreiten.

 

 

Es war sooo Lustig und die Hammer Lachschule hat wieder viel neues Gerlernt....um auch in Hamm das Lachen zu verbreiten. ;)

 

 

 

Nachtansichten 2018 in Bielefeld

Es war so schön. Bei den Nachtansichten in Bielefeld haben Silvia Roesler und Astrid KLatt mit ca. 800 Menschen in der Nicolai Kirche gelacht und gesungen.